Thomas Below macht weiter

Thomas Below macht weiter

Thomas Below setzt seine Tätigkeit in der Fußball-Abteilung des SV Hötensleben fort. Nach 26 Jahren als Nachwuchsübungsleiter und Mannschaftsbetreuer der „Ersten“ wollte er eigentlich am Saisonende aufhören.

Nach einem Gespräch mit Ingolf Wölk, Abteilungsleiter Fußball, erklärte er sich zur Weiterarbeit bereit, was mit Respekt und Genugtuung zur Kenntnis genommen wurde. Seine gesamte bisherigen Arbeit zeichnete sich durch stetige Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit aus. Auf ihn kann man sich in jeder Beziehung verlassen. Thomas Below war im Nachwuchsbereich übrigens der Trainer von Florentine Rudloff, die heute beim Magdeburger Frauenfußball-Club in der Regionalliga spielt und auch schon Bundesligaluft schnupperte.

Text/Foto: Reinhard Klar

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert