Testspiel- Haldensleber SC

 

SV Hötensleben – Haldensleber SC     0:1  (0:1) 

Von: Hans Joachim Sarnes 

Am Freitag, 19.00 Uhr, bestritt der SV Hötensleben im Glück-Auf- Stadion, nach einwöchigem Trainingsbeginn, sein erstes Testspiel gegen den Verbandsligisten Haldensleber SC, welches mit einem knappen Sieg der Gäste endete. Insgesamt war es eine interessante Partie. Die Gäste hatten zwar die größeren Spielanteile, mehr Ballbesitz und auch mehr Torchancen, doch die Hausherren versteckten sich nicht, machten die Räume geschickt zu und versuchten nach Balleroberung zügig nach vorn zu spielen. So blieb es am Ende der fairen Begegnung beim knappen, aber verdienten Sieg der Gäste. Den Treffer für den Verbandsligisten erzielte Mitte der ersten Hälfte Lipowski. 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.